Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von entnervt: „@pheX: Soll jetzt nicht unverschämt sein, aber wenn Du Dich hier schon anmeldest, um für Deinen Artikel Unterstützung in Beziehung auf Infos zu anstehenden Street Fighter-Events zu bekommen, wäre es doch im Gegenzug auch sehr nett von Dir, über Hardedge bißchen was verlauten zu lassen. “ Das ist doch selbstverständlich.

• Das Januar Wochenende 7-9. passt mir leider persönlich nicht. Aber generell ist Anfang 2011 natürlich auch super. Muss nicht unbedingt dieses Jahr sein. Fight Club NRW klingt gut. Wieviele Leute werden da wohl sein?

• Das klingt doch schonmal gar nicht schlecht. Gibt es einen Thread dazu?

• Hallo Leute, ich bin der pheX aka Hans. Ich bin Ressortleiter im Xbox Bereich auf ingame.de Wir bei ingame.de haben Interesse daran ein Review über ein Streetfighter Turnier zu schreiben und auf ingame.de zu veröffentlichen. Ich würde als Redakteur zu dem Turnier reisen, einige Fotos machen, mir einen Eindruck von der Atmossphäre verschaffen und einige der Spieler eventuell interviewn. Dabei brauch ich allerdings eure Hilfe - Was für größere Turniere stehen in der nächsten Zeit an? Wo werden die…